Pinterest-Marketing für Micasa

Im Rahmen unserer Betreuung der Social Media-Kanäle von Micasa zeichnen wir auch für das Pinterest-Marketing des Möbelhauses verantwortlich. Den Usern bieten wir auf Pinterest eine geballte Ladung Inspiration in thematisch unterteilten Pinnwänden. Wir erreichen damit organisch die richtigen Leute. Die überdurchschnittlich lange Verweildauer der von Pinterest auf die Micasa-Webseite kommenden Besucher spricht für sich.

 

Seit Sommer 2019 bietet Pinterest nun auch im DACH-Raum die Möglichkeit von Werbeanzeigen an. Klar, dass wir dies sofort genutzt haben und zu den ersten gehörten, die in der Schweiz mit Traffic-Ads am Start waren. Pinterest baut seine Anzeigenoptionen laufend aus – wir bleiben am Ball!

Pinterest-Marketing

Kunde: Micasa, Projekt: Social Media, Links: pinterest.ch/micasa, micasa.ch/de