Markenauftritt für Ben & Jerry’s am Zürich Openair

Wir zeichneten für den Markenauftritt von Ben & Jerry’s am Zürich Openair 2019 verantwortlich. Ben & Jerry’s ist in diesem Jahr zum ersten Mal ein Engagement mit dem Openair eingegangen. Die Zusammenarbeit konnte als voller Erfolg verbucht werden.

 

Als Lead-Agentur waren wir für die Gesamtplanung und -umsetzung des Projektes verantwortlich. Dies beinhaltete die Konzeption des Markenauftritt, die Gestaltung sämtlicher Event-Materialien, die Logistik, den Auf- und Abbau sowie das Personalmanagement der Mitarbeiter vor Ort.
Markenauftritt für Ben & Jerry’s am Zürich Openair
Die Mission von Ben & Jerry’s ist es, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Um die Mission an die Besucher zu tragen, sind wir mit Viva con Agua und Pink Cross eine Partnerschaft eingegangen. Für jedes verkaufte Glacé spendete Ben & Jerry’s einen Betrag an Viva Con Agua. Zudem haben wir über «To Good To Go» Packages verkauft. Die Einnahmen wurden dann zu 100% an Viva con Agua gespendet.
Markenauftritt für Ben & Jerry’s am Zürich Openair

Pink Cross und Ben & Jerry’s machen sich für die Ehe für alle stark. Um die Besucher auf das Thema aufmerksam zu machen, wurde in sämtlichen Branding-Elementen das Regenbogen-Symbol aufgenommen. Zusätzlich waren zwei Botschafter von Pink Cross vor Ort um auf das Thema zu sensibilisieren. Unsere Lounge war dafür der ideale Austauschort.

 

Kunde: Unilever, Projekt: Ben & Jerry’s –Markenauftritt Zürich Openair 2019

Weitere Projekte für Ben & Jerry’s: Sponsoringauftritt Rundfunk.fm