POS-Kommunikationskonzept für Do it + Garden Migros

Für Do it + Garden Migros haben wir ein neues POS-Kommunikationskonzept für die Wieder- und Neueröffnungen der Filialen ausgearbeitet. Als Pilot-Projekt diente die Filiale Marktgasse in Bern, welche einem eingehenden Facelifting unterzogen wurde.

 

Die ausgearbeiteten Massnahmen betreffen mehrheitlich POP-Werbemittel wie Plakate, Gery Panel, Flyer usw. aber auch Radiospots, Online-Banner und Social Media. Kommuniziert wurden drei Phasen: Die Ankündigung des Umbaus und der damit verbundenen vorübergehenden Schliessung der Filiale. Informationen zur Kundenbetreuung während des Umbaus und Informationen zum geplanten Wiedereröffnungs-Wochenende.

POS-Kommunikationskonzept

Aus den umgesetzten Kommunikationsmassnahmen wurden zudem Vorlagen erstellt, die bei zukünftigen Neu- und Wiedereröffnungen von den jeweiligen Filialen in einem Baukastensystem selbständig bearbeitet und angepasst werden können.

POS-Kommunikationskonzept POS-Kommunikationskonzept

Kunde: Do it + Garden Migros, Projekt: POS-Kommunikationskonzept

Weitere POS-Projekte: Toffifee und Knoppers, Total POS-Roadshow