Huber TV neu lanciert

Als verantwortliche Leadagentur der Huber Getränkehandlung AG haben wir das Format «Huber TV» neu konzipiert und kurz darauf bereits zwei Folgen umgesetzt.

 

Huber TV steht neu den Partnern der Huber Getränkehandlung AG als Marketing-Plattform zur Verfügung. In den Videos trifft jeweils ein Huber-Mitarbeiter auf einen Partner und lernt dabei Produkte, Unternehmen und die Menschen dahinter genauer kennen. Die Videos werden durch uns jeweils grob gescripted und lassen viel Platz für Spontaneität während dem Dreh. So merkt man den Videos auch an, dass die Darsteller grossen Spass daran haben. Entsprechend sind die vorgestellten Produkte sympathisch und authentisch platziert.

Huber TV

 

In Folge 1 sind wir mit dem wunderbaren Bluesmusiker / Songwriter Philipp Fankhauser und seinem neuen Kräuterlikör «LOUIS» durch Zürich gezogen.

In Folge 2 verbrachten wir mit Philipp Osterwalder vom «Vivitz Innovation Lab» einen fantastischen Tag im Thurgau – ein Roadmovie zu den Wurzeln sozusagen. Weitere Folgen sind bereits in Planung und sind ab November zu sehen.

Die Videos werden auf sämtlichen Owned-Media-Channels der Huber Getränkehandlung AG und denjenigen der beteiligten Partner publiziert. Begleitend finden ab Launchdatum der Videos jeweils diverse Verkaufsaktivitäten für die Huber-Kunden statt.

 

Kunde: Huber Getränkehandlung AG, Projekt: Huber TV, Partner: Witwinkel, Links: huber-getraenke.ch