Mall Promotion für Bio Suisse

Im Auftrag von Bio Suisse durften wir auch das diesjährige POS-Roadshow-Konzept mitgestalten und zeichneten für Konzeption, Organisation und Umsetzung der Mall Promotion verantwortlich.

 

Das Promotionskonzept ist angelehnt an das Jahresthema «Bio aus gutem Grund»: Der neue Promotionsstand lässt die Besucher in die Welt von Bio Suisse eintauchen und macht die Werte von Bio Suisse für die Besucher erlebbar. Sie erhalten auf spannende Art Einsicht in Themen wie Biodiversität, Nachhaltigkeit und Ressourcenschutz.

Bio Suisse Mall Promotion 2019

Als spielerische Elemente dienen ein Glücksrad sowie ein Quiz. Ziel der Roadshow ist es, den Besuchern das Bio-Label «Knospe» und dessen zugrundeliegenden Werte näherzubringen.

Bio Suisse Mall Promotion 2019

Bio Suisse Mall Promotion 2019

Der neue Promotionsstand ist seit April bis Ende November 2019 schweizweit unterwegs.

 

Kunde: Bio Suisse, Projekt: Bio Suisse Mall Promotion Tour 2019, Standbau: Syma System AG

Weitere Streuplan Live Communication-Projekte: Hero JAMJAM-SamplingSuva Präventionskampagne Stolpern