Online-Kampagne für Greenpeace realisiert

Für Greenpeace Schweiz konzipierten wir die Online-Kampagne zum wichtigsten Thema der aktuellen Zeit: dem Klimawandel.

 

Wie möchten wir von der nächsten Generation in Erinnerung behalten werden? Als Egoisten, die aus Bequemlichkeit nicht den minimalen Anstand aufbrachten, die Welt nicht johlend über die Klippe zu stossen…? Selbstverständlich nicht. Trotzdem wird man sich wohl genau so an uns erinnern.

 

Wir werfen in der Kampagne einen Blick in die Zukunft und zeigen auf, wie unser katastrophales Klima-Vermächtnis die Erinnerung an uns beeinflusst hat. Wir sind frech, mit einem klar verständlichen Augenzwinkern und lenken so die Aufmerksamkeit und das Interesse auf die Thematik.

Online-Kampagne Greenpeace StreuplanOnline-Kampagne Greenpeace StreuplanOnline-Kampagne Greenpeace Streuplan

Kunde: Greenpeace Schweiz, Projekt: Online-Kampagne 2019, Link: greenpeace.ch/was-ist-unser-vermaechtnis

Weitere Online-Projekte: streuplan.ch/work/online-marketing