Gesamtkommunikation für m-way, 100% E-BIKE

Für m-way, den führenden Schweizer E-Bike Fachhändler mit top Marken und grossem Velozubehör-Angebot, sind wir für die Gesamtkommunikation verantwortlich. Unter Berücksichtigung der Markenwerte haben wir einen neuen Claim entwickelt. m-way steht neu für «100% E-BIKE».

Gesamtkommunikation m-way Logo Gesamtkommunikation m-way Logo

Dem Logo haben wir zudem einen frischen Anstrich und den Schaufenstern aller 28 Shops ein neues Gewand verpasst. Weitere POS-Massnahmen wie Plakate, Werbeframes oder Kassendisplays runden das neue Erscheinungsbild ab.

Gesamtkommunikation m-way POS Gesamtkommunikation m-way POS Gesamtkommunikation m-way POS

Unsere Plakatkampagne stellt die erste Probefahrt ins Zentrum: «Erlebe mit m-way dein erstes Mal und sei genauso begeistert wie Daniel, Vanessa, Marco und Monika!».

Gesamtkommunikation m-way Plakatkampagne

Gesamtkommunikation m-way Plakatkampagne

Gesamtkommunikation m-way Plakatkampagne

Gesamtkommunikation m-way Plakatkampagne

Auf der neu konzipierten Landingpage können sich Interessierte für eine Probefahrt anmelden und ihr eigenes erstes Mal erleben. Auch auf den Social Media-Kanälen von m-way sind Daniel, Vanessa, Marco und Monika anzutreffen. Eine nationale Onlinekampagne sowie ein Mailing komplettieren unsere Gesamtkampagne.

Gesamtkommunikation m-way Plakatkampagne

Kunde: m-way, Projekt: Gesamtkommunikation, Link: m-way.ch

Weitere Streuplan-Gesamtkampagnen: Pure Leaf Iced TeaGadola Holding AGHero Klassiker