Im Rahmen der Frühlingskampagne 2019 von Do it + Garden Migros zeichnen wir für die dazugehörige Webseite verantwortlich. Auf der Startseite laden grosse, klar angeordnete Kacheln mit Stimmungsbildern auf eine Entdeckungsreise durch das Frühlingssortiment ein.
Auf den jeweiligen Unterseiten «Gartenmöbel», «Grill» und «Urban Farming» wird den Usern eine geballte Ladung Inspiration geboten. Moodbilder setzen Produkte stimmungsvoll in Szene, direkte Links auf die jeweiligen Produktseiten im Shop machen das Einkaufen einfach und unkompliziert. Die Startseite sowie die thematischen Unterseiten nutzen wir auch, um zu relevanten Beiträgen im Blog von Do it + Garden Migros zu verlinken. Somit gewährleisten wir eine stärkere Einbindung des Blogs im Webshop.
Nachhaltigkeit ist für Do it + Garden Migros ein wichtiges Thema. Deshalb freut es uns, dass wir zusätzlich zur Frühlingswebseite auch die Nachhaltigkeitsseite verantworten dürfen. Die Seite informiert über neue, ökologische Produkte, gibt einen Überblick über das Engagement von Do it + Garden Migros und erklärt kurz und verständlich die verschiedenen Zertifizierungslabels.
Kunde: Do it + Garden Migros, Projekt: Webseite Frühlingskampagne 2019, Links Unterseiten: Gartenmöbel, Grill, Urban Farming, Alles für den Frühling, Nachhaltigkeit
Weitere Streuplan-Websites: Gadola Unternehmungen, Huber Getränkehandlung AG, Procare Vorsorge AG