Jahresauftaktmeeting 2019 für BETTERHOMES

Zu Beginn des neuen Jahres durften wir das Jahresauftaktmeeting 2019 für BETTERHOMES im Kameha Grand Zürich organisieren.

 

Bollywood Tänzer der Tanzgruppe «Kalasri» stürmten zu Beginn des Events den winterlich dekorierten Apéro-Bereich und luden die Gäste mit fröhlichen und energiegeladenen Tanzeinlagen in den Ballsaal, wo sie mit dem Thema des Abends überrascht wurden: «Der Zauber Indiens».

 

Mit Blumenmandalas als Tischdekoration, Ganesha-Figuren, einem Tempelaufbau auf der Bühne und vielen weiteren spektakulären Dekorationselementen glich der Ballsaal einem indischen Palast. Neben abwechslungsreichen Bollywood-Tanzeinlagen wurden die Gäste von Moderator Dr. Biyon Kattilathu mit seinem Wissen über Kommunikation und Motivation durch Indien, beziehungsweise den Abend begleitet.

Jahresauftaktmeeting BETTERHOMES 2019

Jahresauftaktmeeting BETTERHOMES 2019 Jahresauftaktmeeting BETTERHOMES 2019

Zwischen den drei Gängen des indischen Menüs konnten sich die Mitarbeiter in der Lounge ein Metallic Bodytattoos machen lassen oder sich einen Bindi aufkleben. Mit einer einzigartigen Chai- und Lassi-Rikscha war für genug Nachschub an Süssem gesorgt und an der Bar wurden Longdrinks ausgeschenkt.

Jahresauftaktmeeting BETTERHOMES 2019Jahresauftaktmeeting BETTERHOMES 2019

DJ Sam Madi sorgte für die passende Hintergrundmusik und bescherte jedem Mitarbeiter, der ausgezeichnet oder befördert wurde, einen grossen Auftritt.

 

Zu guter Letzt wurde ein Chilisaucen-Wettbewerb mit zehn BETTERHOMES-Mitarbeitern veranstaltet, bei dem bereits die Einstiegs-Sauce einen Schärfegrad von 357’000 Scoville aufwies. Trotzdem hielten zwei Kandidaten bis zur letzten Runde mit 3’000’000 Scoville durch und wurden zu den schärfsten BETTERHOMES Mitarbeitern gekürt.

Jahresauftaktmeeting BETTERHOMES 2019 Jahresauftaktmeeting BETTERHOMES 2019Jahresauftaktmeeting BETTERHOMES 2019

Kunde: BETTERHOMES AG, Projekt: Jahresauftaktmeeting 2019
Weitere Streuplan-Events: streuplan.ch/work/events