Corporate Identity für Procare Vorsorge AG entwickelt

Im Auftrag der Procare Vorsorge AG, einer Tochtergesellschaft der Helsana-Gruppe, haben wir eine neue Corporate Identity entwickelt. Bei der anschliessenden Konzeption des Corporate Designs haben wir Wert darauf gelegt, die Identity in eine moderne und überraschende visuelle Sprache zu übersetzen. Die Zugehörigkeit zur Helsana-Gruppe findet sich dabei in der Logofarbe wieder.

Corporate Identity Procare

Corporate Identity Procare

 

Corporate Identity Procare

Corporate Identity Procare

Die Bildsprache orientiert sich an Alltagssituationen der Anspruchsgruppe und macht deutlich, dass Procare jederzeit den Überblick behält. Die Perspektivenwahl bietet enormes Potenzial für eine Vielfalt an Umsetzungen auf allen möglichen Medien.

Corporate Identity Procare

Corporate Identity Procare

Corporate Identity Procare

Corporate Identity Procare

Ein zentraler Bestandteil des neuen Auftritts ist die neue Website, welche wir konzipiert und umgesetzt haben.

Corporate Identity Procare

Der neue Markenauftritt wurde im Rahmen des ersten Events der Ausbildungsplattform «Procare Pro» an Kunden und Partner präsentiert. In einem Kinosaal konnten die Gäste ein eigens produziertes Countdown-Video bestaunen. «Procare Pro» ist eine Eventreihe, bei der fachspezifische Verkaufs- und Produktschulungen, Fachreferate, Tipps sowie die generelle Wissensvermittlung angeboten werden. Die Events sind Cicero-zertifiziert. Wir zeichneten mit unserer Live Communication-Abteilung auch für die Umsetzung des Launch-Events verantwortlich.

Corporate Identity Procare

Kunde: Procare Vorsorge AG, Projekt: Corporate Identity, Link: procare.ch