Nach erfolgreichem Launch in 2017 haben wir unserer Zielgruppe auch 2018 den Knoppers Nussriegel schmackhaft gemacht und ein Multi-Touchpoint-Sampling realisiert.
Dazu waren wir an den grössten Bahnhöfen der Westschweiz unterwegs und haben dabei 50’000 Knoppers Nussriegel verteilt.
Ergänzend zum Bahnhofsampling haben wir über ein Firmensampling knapp 200 Unternehmen und 35’000 Mitarbeitende mit dem «ersten Riegel auf Knoppers Art» beliefert.
Um die Zielgruppe auch in ihrer Freizeit abzuholen, haben wir zusätzlich ein Erlebnispark- und Bergbahnen-Sampling durchgeführt. Den aktiven Wandervögeln wurde somit eine feine Verstärkung mit auf den Weg gegeben.
Kunde: Storck, Projekt: Knoppers Nussriegel Multi-Touchpoint-Sampling
Weitere Knoppers Nussriegel-Projekte: Launchkampagne, Jumpbag