Multi-Touchpoint-Sampling für Knoppers Nussriegel

Nach erfolgreichem Launch in 2017 haben wir unserer Zielgruppe auch 2018 den Knoppers Nussriegel schmackhaft gemacht und ein Multi-Touchpoint-Sampling realisiert.

 

Dazu waren wir an den grössten Bahnhöfen der Westschweiz unterwegs und haben dabei 50’000 Knoppers Nussriegel verteilt.Multi-Touchpoint-Sampling

Ergänzend zum Bahnhofsampling haben wir über ein Firmensampling knapp 200 Unternehmen und 35’000 Mitarbeitende mit dem «ersten Riegel auf Knoppers Art» beliefert.Multi-Touchpoint-Sampling

Um die Zielgruppe auch in ihrer Freizeit abzuholen, haben wir zusätzlich ein Erlebnispark- und Bergbahnen-Sampling durchgeführt. Den aktiven Wandervögeln wurde somit eine feine Verstärkung mit auf den Weg gegeben.

Multi-Touchpoint-Sampling Multi-Touchpoint-Sampling

Kunde: Storck, Projekt: Knoppers Nussriegel Multi-Touchpoint-Sampling

Weitere Knoppers Nussriegel-Projekte: LaunchkampagneJumpbag