Standkonzept für Bio Suisse an der Bio Marché

Im Auftrag von «Bio Suisse» durften wir das diesjährige Standkonzept für den Auftritt an der «Bio Marché» entwickeln. Ziel des Auftritts war es, den Konsumenten das Bio-Label «Knospe» näherzubringen sowie auf die neu eingegangene Partnerschaft mit «Bio Aargau» hinzuweisen.

 

Die «Bio Marché» in Zofingen ist die führende Schweizer Bio-Messe mit über 40’000 Besuchern. Herzstück der Messe bildet der Bio-Verkaufsmarkt mit seinen rund 200 Ausstellern aus dem In- und Ausland, welche vielfältige Bio-Produkte aus aller Welt vorstellen. «Bio liegt nah», das Jahresthema 2018, bildete den Rahmen für den gemeinsamen Auftritt von «Bio Suisse» und «Bio Aargau», die durch unser Standkonzept unter einem Dach vereint wurden.

 

Neben der Möglichkeit tolle Preise zu gewinnen, wurde auch leckeres Kleingebäck angeboten und Wegweiser machten auf alle Bio-Höfe im Umkreis von 6 km aufmerksam. Zudem wurden die acht anwesenden Marktstände von «Bio Aargau» mit den gleichen Wimpelketten dekoriert wie der «Bio Suisse»-Stand und machten die Zusammengehörigkeit sichtbar.

Standkonzept für Bio Suisse

Standkonzept für Bio Suisse

Kunde: Bio Suisse, Projekt: Bio Marché 2018

Weitere Bio Suisse-Projekte: 360° BioDie Bio-Hof-ChampionsJät-SchweizermeisterschaftRoadshow