Website und Content Marketing für die Huber Getränkehandlung

Für die Huber Getränkehandlung AG haben wir eine neue Website realisiert und die Gesamtverantwortung für das zukünftige Content Marketing übernommen. Unser Bierlieferant ist also gleichzeitig auch unser Kunde. Das nennt man wohl eine echte Win-win-Situation. Denn der beste Getränkehändler in und um Zürich erhält einen erfrischenden Web-Auftritt sowie ganz viel geilen Content für seine Media-Channels verpasst – und wir haben immer genug Bier im Kühlschrank.

Content Marketing Huber Getränkehandlung

Die Huber Getränkehandlung AG begeistert seit fast 70 Jahren Gastronomen, Clubbetreiber und Eventveranstalter durch ein riesiges und immer topaktuelles Sortiment, individuelle Beratung, grosse Flexibilität und den ausgeprägten Willen zur kontinuierlichen Perfektionierung der Prozesse und Dienstleistungen. Das spielerische und moderne Design der Website sowie der persönliche Content spiegeln genau diesen Anspruch des Unternehmens wieder.

 

Es lohnt sich, sofort den Huber-Newsletter zu abonnieren oder Huber-Fan auf Facebook zu werden. Unsere erste «Flaschenpost zum Flaschen posten» ist auf jeden Fall schon mal gut angekommen – sowohl im Web wie auch bei Thomas in Stäfa. Er hat die Flaschenpost mit dem 100 Franken-Gutschein nämlich gefunden und bereits eingelöst.

Content Marketing Huber Getränkehandlung AG

Und da war noch eine Geschichte, die den (sozialen und klassischen) Medien wohl ziemlich gefallen hat: Durstige Diebe

 

Kunde: Huber Getränkehandlung AG, Projekt: Website + Content Marketing 2018, Links: huber-getraenke.chFacebook

 

Weitere Streuplan-Websites und Content-Projekte: Villa ConteaConsultive, Do it + Garden Migros