Mitarbeiterevent für BETTERHOMES

Auch in diesem Sommer durften wir den BETTERHOMES-Mitarbeiterevent organisieren.

 

Im Juli trafen sich das BETTERHOMES-Team im Mönchhof am See in Kilchberg ZH. Empfangen von Astronauten und Space Girls, startete die «Spacenight» mit einem Welcome-Drink auf dem Steg. Begleitet durch das Star Wars-Intro begaben sich die rund 150 Gäste anschliessend auf einem Planetenweg in das festlich dekorierte Zelt.

Mitarbeiterevent

 

Auf den nach Planeten benannten Tischgruppen lagen kleine Planeten als Give aways bereit, welche neben den spacigen Blumengestecken jeder Tischgruppe ein individuelles Flair verliehen.

 

Parallel zum BBQ-Dinner konnten sich die Gäste an diversen Aktivitäten vergnügen. Ein Karikaturist zeichnete Portraits der Gäste in einen Astronautenanzug, mit VR Brillen konnte man sich als Space Pirate in einem Game versuchen oder auf dem Aerotrim das Gefühl der Schwerelosigkeit erleben.

Mitarbeiterevent

Mitarbeiterevent

Zum Dessert wurde an der Candy Bar Mars, Milky Way und Raketen-Glace aufgetischt (es gab natürlich auch feine Himbeertörtli und Streuselkuchen).

Mitarbeiterevent

Zum Eindunkeln hüllten sich das Zelt und die umliegenden Bäume dann in Magenta und die dekorativen Planeten erleuchteten hell.

Mitarbeiterevent Mitarbeiterevent

Mitarbeiterevent

Kunde: BETTERHOMES AG, Projekt: Sommerfest 2018
Weitere Streuplan-Events: streuplan.ch/work/events