Sponsoringkonzept für nimm2 Lachgummi

Für die nimm2 Lachgummi von Storck haben wir ein Sponsoringkonzept entwickelt. Die nimm2 Lachgummi sind in diesem Jahr zum ersten Mal am slowUp mit dabei. Wir waren für die Konzeption des gesamten Auftritts verantwortlich. Dazu gehörte die Gestaltung aller Eventmaterialien, der On- / Offline-Werbemittel sowie die gesamte Umsetzung vor Ort.

 

Am Event waren vier gebrandete Veloanhänger voller nimm2 Packungen auf Tour und stärkten die Teilnehmer entlang der Route. Im Sponsoren-Village konnte man sich von der Vielfalt des nimm2 Sortiments überzeugen, naschen, beim Wurfspiel seine Treffsicherheit unter Beweis stellen und dabei tolle Preise gewinnen. Das grosse Highlight war das neu entwickelte nimm2 Maskottchen.

Sponsoringkonzept für nimm2 Lachgummis Sponsoringkonzept für nimm2 Lachgummis Sponsoringkonzept für nimm2 Lachgummis Sponsoringkonzept für nimm2 Lachgummis Sponsoringkonzept für nimm2 Lachgummis

Kunde: Storck, Projekt: nimm2 slowUp-Sponsoring