Mit Content Marketing für Do it + Garden Migros ins zweite Jahr

Auch 2018 zeichnen wir für das Content Marketing von Do it + Garden Migros verantwortlich. Wir betreuen dabei die Social Media Channels InstagramFacebook sowie den Blog und bespielen sie integriert mit inspirierenden Inhalten, hilfreichen Tipps & Tricks und spannenden Wettbewerben.

 

In den letzten Monaten haben wir die Serie «How To. Do it.» als zweites Video-Format entwickelt und bereits einige Folgen produziert. «How To. Do it.» zeigt kurz und bündig sowohl kleinere wie auch mal grössere Projekte, die ganz einfach selber umgesetzt werden können.

Unser Content beweist die medienunabhängige Leitidee «Gemeinsam geht’s besser» auf allen Kommunikationskanälen und stärkt damit die Positionierung von Do it + Garden Migros als verlässlicher Partner für alle 24h-Projekte rund um die Themen Heimwerken, Garten und Basteln.

Content Marketing Do it + Garden Migros

Kunde: Do it + Garden Migros, Projekt: Content Marketing 2018, Projektarchiv: Do it + Garden Migros 2017