Jahresauftaktmeeting für BETTERHOMES

Wir zeichneten auch in diesem Jahr für Konzeption und Umsetzung des Jahresauftaktmeeting der BETTERHOMES AG verantwortlich.

 

Dieses Mal trafen sich die BETTERHOMES-Mitarbeiter aus der Schweiz und dem angrenzenden Ausland in Zürich. Im X-TRA wurde das Thema «Irland» inszeniert. Wir präsentierten dazu drei irische «Races».

Die Gäste wurden ab Eingang über eine Rennstrecke in den Saal geführt. Dabei konnten sie einen Porsche 997 GT3 R bestaunen und ein kühles Guinness geniessen. Renngeräusche und irische Hintergrundmusik begleiteten den Einstieg in den Abend.

Jahresauftaktmeeting Betterhomes AG

Ein weiteres Highlight wurde vom Roadracer Horst Saiger vorgestellt. Er nahm die Gäste auf das gefährlichste Rennen der Welt mit, das «Isle of Man TT». Dabei zeigte er die spannendsten Momente seiner Fahrt quer über die Insel.

Jahresauftaktmeeting Betterhomes AG

Jahresauftaktmeeting Betterhomes AG

Nebst Auto- und Motorradrennen wurde dann auch ein Pferderennen inszeniert. Die Gäste gaben ihre Wetten ab und verfolgten ein Pferderennen auf der grossen Leinwand im Saal. Live kommentiert von SRF Sportmoderator Reto Held.

Jahresauftaktmeeting Betterhomes AG

Kulinarisch wurde anschliessend ein irisches Dinner mit Ribeye-Steak und Bushmills serviert.

Jahresauftaktmeeting Betterhomes AG

Kunde: BETTERHOMES AG, Projekt: Jahresauftaktmeeting 2018

Weitere Streuplan-Events: streuplan.ch/work/events