Jubiläum für Château André Ziltener gestaltet

Anlässlich des 50-jährigen Bestehens des Weinhauses Château André Ziltener haben wir deren Jubiläum gestaltet. Als Erstes wurden wir mit der Entwicklung eines Jubiläumssignets beauftragt. Entstanden ist ein Stempeldesign, das alleine, aber auch in Kombination mit dem Logo eingesetzt werden kann.

 

Um die nächsten 50-Jahre in neuer Frische anzutreten, erhielt die Corporate Identity zudem ein sanftes Makeover. Und auch für Newsletter, Website und Messeeinladungen haben wir einen neuen Look kreiert, der Tradition und Gegenwart zusammenführt.

 

Das entwickelte visuelle Konzept zelebriert das Traditionsunternehmen und dessen Produkte auf stilvolle, zeitlose Weise.

Jubiläum Jubiläumssignet Château André Ziltener

Jubiläum Messeeinladung Château André Ziltener

Jubiläum Messeeinladung Château André Ziltener

Jubiläum Nicole Ziltener

Jubiläum Château André Ziltener

Kunde: Château André Ziltener, Projekt: 50 Jahre Jubiläum – Jubiläumssignet, CI-Redesign, Messeeinladungen