Influencer Challenge-Reihe für Sunrise

Die aktuelle Influencer Challenge-Reihe ist der nächste Schritt im Rahmen unserer Content- und Social Media Strategie, die wir für das Jugendprodukt von Sunrise (MTV mobile) entwickelt haben. Bei der Challenge-Reihe müssen Influencer spezielle Herausforderungen bewältigen. Wenn ein Influencer zudem eine spannende Idee hat, kann er gleich den nächsten Influencer nominieren.

 

Bisher haben sich drei Influencer einer Challenge gestellt. So flog Ex-Miss-Schweiz Kerstin Cook in einem Kunstflugzeug mit bis zu 8G Kräfteeinwirkung. Während des Fluges musste sie sich schminken.

Fabian Doerig, Profi-Skater, stellte sein Können im Wakeskaten unter Beweis, indem er den «Pop Shove It» im Wasser stehen musste.

Und der Schlagersänger Vincent Gross durfte auf einer krassen Achterbahn seinen Hit «Du Du Du» singen.

Kunde: Sunrise (MTV mobile), Projekt: Content- und Social Media 2017