Ibiza White-Party für BETTERHOMES organisiert

Auch in diesem Jahr haben wir das das traditionelle Sommerfest der BETTERHOMES AG unter dem Motto «Ibiza (White-Party)» organisiert. Als Locations dienten die «MS Diamant» auf dem Vierwaldstättersee und die Badi in Küssnacht am Rigi.

 

Nach Boarding auf die «MS Diamant» wurden die rund 150 Gäste bei einem Apéro offiziell begrüsst. Ein DJ sorgte dabei für den passenden Ibiza-Sound.

White-Party BETTERHOMES

White-Party BETTERHOMES

In der Badi in Küssnacht am Rigi konnten die Gäste dann ein mediterranes Buffet mit Grilladen geniessen. Auch hier wurden dekorative Farbelemente eingesetzt, die das Motto und die Corporate-Farbe von Betterhomes aufnahmen. Ein Surf-Simulator und die musikalische Begleitung sorgten für spanische Ferieninsel-Atmosphäre am Fuss des Rigi.

 

Nach dem Dinner wurde die Party auf der «MS Diamant» fortgesetzt. Anschliessend an den offiziellen Teil mit Beförderungen, Auszeichnungen und der Beglückwünschung der Jubilare, folgte ein Show Act mit Pole-Dance-Queen Daniela Baumann. Mit Karaoke und einem feinen Dessert liess man das Sommerfest ausklingen und ging in Luzern wieder von Bord.

 

Kunde: BETTERHOMES AG, Projekt: Sommerfest 2017