Mit Total und dem Teddybären auf Tour

Auch dieses Jahr wurde unser Total-POS-Stand wieder mit einigen Elementen ergänzt. Das Jahr 2016 stand ganz im Zeichen von Isby, dem Teddybären der Kampagne «Macht aus Braunbären wieder Eisbären». Neu schmücken kleine Isbys die Warenträgermodule sowie den Ballonkorb, der ein Teil des diesjährigen Wettbewerbes ist.

streuplan-news-total-ontour-2016-1-800x450px

Zur Freude von Jung und Alt unterhält jeweils am Samstag ein lebensgrosser Isby die Standbesucher und steht für Kuscheleinheiten und Fotos zur Verfügung.

streuplan-news-total-ontour-2016-2-800x450px

Der Ballonkorb ist mit zwei iPad Stationen ausgestattet, auf denen man den von uns programmierten Wettbewerb ausfüllen kann. Ausserdem wurde der Preismechanismus leicht angepasst. Neuerdings kann man ab einem Einkauf von CHF 25.– zwischen einem Isby-Plüschbär und einem Total-Badetuch wählen.

 

Kunde: Mibelle, Projekt: Total on Tour 2016