Im Auftrag von Storck durften wir auch in diesem Jahr die RIESEN-Kampagne sowie das integrierte Sponsoringkonzept mit dem Schwinger Christian Schuler umsetzen.
Mittelpunkt der Kampagne war das 44. Eidgenössische Schwing- und Älplerfest in Estavayer. Wir realisierten einen On-Pack Leporello, Schüttdisplays für den POS, Inserate für diverse Festführer und verteilten an insgesamt acht regionalen Schwingfesten die feinen RIESEN-Bonbons.
Alle Kommunikationsmittel führten dabei auf unsere RIESEN-Promotionswebseite. Mit der korrekten Beantwortung der Wettbewerbsfrage und etwas Glück, konnte man 3 x 2 ESAF-Tickets gewinnen.
Höhepunkt der Kampagne war der RIESEN-Stand am ESAF. Nebst RIESEN-Bonbons à discretion konnten die Festbesucher ihre Geschicklichkeit beim Kuhspiel «Schwing den Ring» unter Beweis stellen, diverse RIESEN Give Aways gewinnen sowie RIESEN-Fanartikel am Stand kaufen.
Kunde: Storck, Projekt: RIESEN 2016