Jubiläumsevents von Planzer Villmergen realisiert

Wir zeichneten für die Konzeption und Umsetzung der beiden Jubiläumsevents von Planzer Villmergen verantwortlich.

 

Der Planzer-Standort Villmergen feiert heuer sein 25-jähriges Jubiläum. Dies wurde mit Kunden als auch mit Mitarbeitenden ausgiebig gefeiert. Die beiden Jubiläumsevents sollten das Unternehmen so erlebbar machen, wie es ist: Sympathisch, bodenständig, regional verbunden, innovativ, nachhaltig und mit viel Spass und Begeisterung bei der Arbeit. Aus diesem Grund haben wir bei der Eventkonzeption auf möglichst viele, bestehende Ressourcen zurückgegriffen und innovativ umgenutzt.

 

So wurde jeder Gast beim Eintreffen persönlich begrüsst und konnte sein Auto den Profi-Chauffeuren am Valet-Parking-Stand anvertrauen. Das Festareal bestand aus einem grosszügigen Paletten-Park mit Bar, Lounges und Stehtischen. Im Zentrum des Parks stand ein 5 Meter hoher Paletten-Turm, verziert mit Aargauer Wiesenblumen und alten LKW Schilder.

streuplan-btl-news-planzer25-7-800x550px

streuplan-btl-news-planzer25-2-800x550px

Nach dem Apéro wurden die Gäste zum Dinner vor den Lagertoren gebeten. Hinter drei Rampen befand sich jeweils eine Videoleinwand. Im Laufe des Abends öffnete sich immer wieder ein Tor um Video-Gratulationen von Kunden und Partnern oder Planzer-Geschichten von aktuellen oder ehemaligen Mitarbeitern zu zeigen.

streuplan-btl-news-planzer25-4-800x550px

Die Countryband Valérie Joy begleitete beide Jubiläumsevents musikalisch. Beim Line Dance Workshop konnte man sich die typischen Country Tanzschritte aneignen. Die weniger Tanzfreudigen liessen sich mit einem personalisierten LKW-Schild im Haflinger Oldtimer ablichten oder bestaunten per VR-Brille die Dimensionen des Standorts Villmergen. Sogar die Toiletten entsprachen dem Truckerfahrer-Klischee. Eine installierte Soundanlage spielte nämlich typische Chauffeur-Witze ab.

streuplan-btl-news-planzer25-3-800x550px

streuplan-btl-news-planzer25-8-800x550px

streuplan-btl-news-planzer25-10-800x550px

Einige Tage später wurde allen Gästen zudem ein schönes Jubiläumsevent-Fotoalbum mit persönlicher Widmung nach Hause geschickt.

 

Kunde: Planzer AG, Projekt: 25 Jahre Planzer Villmergen