Hero Eier Ravioli goes Camping

Hero Eier Ravioli und Camping… gibt es eine bessere Kombination? Wir finden nicht! Im Rahmen unserer ganzjährigen Content-Strategie auf Social Media und dem Hero Blog verlosten wir zur Ferien-Hauptsaison ganze vier Wochen Camping-Urlaub. Und weil wir Ferien in der Schweiz genauso lieben, wie Reisen ins Ausland, haben wir unsere Camper ins schöne Flaach am Rhein sowie nach Lugano Muzzano geschickt.

 

Möglich gemacht haben wir das gemeinsam mit unserem Kooperations-Partner TCS Camping. Die Aktion sollte die Swissness des Lenzburger Unternehmens unterstreichen und gleichzeitig das altbewährte Schweizer Kult-Produkt in den Vordergrund bringen.

streuplan-btl-news-herocamping-3-800x550streuplan-btl-news-herocamping-2-800x550

Zusätzlich stellten wir vor dem SwissTubes Modul-Hotel auf dem TCS Campingplatz in Thun eine ganz besondere Hero-Sensation auf. Im Modul-Hotel schläft man nämlich nicht in Zimmern, sondern in langen Röhren, die den Hero Büchsen gar nicht mal so unähnlich sind. Die architektonische Übereinstimmung feierten wir mit einer kleinen Hero-Pyramide, die von den Campern sofort gestürmt wurde.


Noch mehr Bilder und «heisse» Facts zum Kult-Produkt findet man auf facebook.com/heroravioli.

 

Kunde: Hero, Projekt: Hero Eier Ravioli 2016