Sommerfest für Betterhomes veranstaltet

Umgeben von den hohen Mauern des Schlosses Schwandegg fand das alljährliche Sommerfest der Betterhomes AG statt. Bei strahlendem Wetter katapultierten wir die Mitarbeiter zurück ins Mittelalter: Prachtvolle Ritter mit gebrandeten Fahnen begrüssten die Gäste feierlich, ein Minnesänger sorgte mit historischen Instrumenten und Gesang für aussergewöhnliche Live-Unterhaltung. Bei einem Becher Met wurde das Fest dann offiziell eröffnet.

streuplan-news-betterhomes-ritter-1-800x550px

Auf dem Feuer wurde ein Ochse am Spiess gebraten, während sich die Gäste an langen Tafeln verköstigten. Als Highlight fand ein spektatulärer und eigens konzipierter Schwertkampf zwischen Rittern statt. Das Publikum wurde dabei aktiv eingebunden und kämpfte lautstark mit.

streuplan-news-betterhomes-ritter-3-800x550px

Zusätzlich gefordert wurden die Teams in spannenden Challenges bei verschiedenen Ritterspielen. Von Axtwerfen über Riesenkatapult bis zu Stockkampf gab es alles, was ein Ritterherz begehrt. Der Gewinner wurde in einer feierlichen Zeremonie zum Ritter geschlagen. Drei edle Hofdamen halfen bei der Geschenkübergabe und gratulierten dem Gewinner wie auch den zahlreichen Mitarbeitern, die im Rahmen des Festes befördert wurden.

streuplan-news-betterhomes-ritter-4-800x550px

Nach dem Eindunkeln wurden die Schlosswände in der Firmenfarbe in Szene gesetzt. Kerzen und Fackeln sorgten zudem für das stimmige Ambiente.

Kunde: Betterhomes AG, Projekt: Sommerfest 2016