Mit nimm2 auf Tour de Suisse

Die nimm2 Lachgummis fahren bereits zum dritten Mal zuvorderst an der Tour de Suisse mit. Für unseren Kunden Storck durften wir auch dieses Jahr das Co-Sponsoring am spektakulären Radrennen sowie am POS konzipieren und kommunizieren.

 

Am Radrennen selber versüssten drei gebrandete Fahrzeuge voller nimm2-Packungen die Wartezeit auf die Radprofis. Nicht nur neben der Strecke, sondern auch im Tour Village hat nimm2 Lachgummi tolle Unterhaltung geboten. In der Kids World kriegten die kleinen Nachwuchs-Biker einen nimm2 Lachgummi Schuhsack und konnten sich auf einem modernen Pump Track austoben.

 

streuplan-btl-news-Tour de Suisse-2-800x550px

Lachgummi-Liebhaber können noch bis zum 30. November 2016 ein cooles Family Bike Set von Trek gewinnen. Verschiedene Massnahmen am POS und auf der Packung leiten Velofans auf die nimm2-Microsite, wo sie mit einem Gewinncode am Wettbewerb mitmachen können.

streuplan-btl-news-Tour de Suisse-800x550px

Kunde: Storck, Projekt: nimm2 Sommerpromotion 2016