Die nimm2 Lachgummis fahren bereits zum dritten Mal zuvorderst an der Tour de Suisse mit. Für unseren Kunden Storck durften wir auch dieses Jahr das Co-Sponsoring am spektakulären Radrennen sowie am POS konzipieren und kommunizieren.
Am Radrennen selber versüssten drei gebrandete Fahrzeuge voller nimm2-Packungen die Wartezeit auf die Radprofis. Nicht nur neben der Strecke, sondern auch im Tour Village hat nimm2 Lachgummi tolle Unterhaltung geboten. In der Kids World kriegten die kleinen Nachwuchs-Biker einen nimm2 Lachgummi Schuhsack und konnten sich auf einem modernen Pump Track austoben.
Lachgummi-Liebhaber können noch bis zum 30. November 2016 ein cooles Family Bike Set von Trek gewinnen. Verschiedene Massnahmen am POS und auf der Packung leiten Velofans auf die nimm2-Microsite, wo sie mit einem Gewinncode am Wettbewerb mitmachen können.
Kunde: Storck, Projekt: nimm2 Sommerpromotion 2016