Bereits zum vierten Mal zeichnet Streuplan für die Konzeption und Realisierung der NIVEA Dachmarkenkampagne von Beiersdorf verantwortlich. Unter dem diesjährigen Motto «Schwiiz, i ha di gärn» begleitet NIVEA als Hauptsponsor der Schweizer Wanderwege, Wanderfreunde durch die Saison und zeigt so ihre Verbundenheit zur Schweiz.
Mit dem NIVEA-Förderpreis unterstützt Beiersdorf jedes Jahr familienfreundliche Wanderwegprojekte, die dank den Fördergeldern umgesetzt werden können. Für 2016 stehen drei neue Projekte aus dem Wallis, der Region Luzern und dem Kanton St. Gallen im Fokus, die dieses Jahr den Förderpreis für sich entscheiden konnten.
Allen Wanderern stehen online und offline ausführliche Wandervorschläge zur Verfügung. Mit der NIVEA Wander-Mobile-App hat man die schönsten Wanderrouten auch an abgelegenen Orten mit im Gepäck. So können grosse und kleine Wanderer die idyllischen Wege problemlos erkunden und die Schönheit der Schweiz entdecken
Kunde: Beiersdorf, Projekt: NIVEA Dachmarkenkampagne 2016