Erlesene Kaffeebohnen, edelste Mischungen und eine optimale Röstung – der neuen aromatischen Kaffeekapsel von Mövenpick kann niemand widerstehen. Für die Einführung des neuen Sortiments an Kaffeekapseln haben wir Mövenpick kommunikativ begleitet.
Um die Handelspartner auf den Geschmack des legendären Mövenpick-Kaffees zu bringen, haben wir eine edle Degustationsbox mit Sales Folder gestaltet. Jeder Händler erhielt eine Box mit je einer Kapsel aus dem gesamten Sortiment sowie drei Originalverpackungen.
In sämtlichen Mövenpick-Hotels der Welt überraschten wir die Gäste direkt im Zimmer mit den neuen Kapseln. Dabei zeichneten wir für die Entwicklung und Gestaltung der eleganten und schlichten Displays verantwortlich.
Innerhalb der Mövenpick-Gruppe wurden die Mitarbeiter zudem mit von uns entworfenen Schulungsunterlangen über die Produktelancierung informiert. Der Launch wurde anschliessend durch die OOH- und Inseratekampagne komplettiert.
Kunde: Mövenpick | Projekt: Mövenpick-Kaffees