Storck Euro 2016

Für unseren langjährigen Kunden Storck haben wir eine Multichannel-Kampagne konzipiert und realisiert, die sich ganz dem anstehenden Fussballfieber widmet.

 

Anpfiff

Das Spiel beginnt am POS, wo wir neue Knoppers- und Toffifee-Umverpackungen sowie Steller für die Kommunikation von zwei Wettbewerben entworfen haben.

Storck_News2_800x550px

Zweite Halbzeit

Weiter geht es auf der Responsive Website www.storck-win.ch, wo Teilnehmer einen brandneuen Toyota Verso gewinnen können. Die Schlussoffensive bildet ein neues Online-Game mit hohem Suchtpotential. Am digitalen Fussball-Flipper können sich Jung und Alt austoben. Wer den Highscore knackt, hat die Chance auf einen von zehn Kickertischen oder einen Gutschein von Ochsner Sport.

Storck_News1_800x550px

Matchheft

Die gesamte Kampagne wird von aktivierenden Bannern und Inseraten begleitet.

 

Kunde: Storck | Projekt: Knoppers & Toffifee Euro 2016