Bio Suisse bringt die Natur ins Gleichgewicht

Im Herbst 2015 waren wir in nachhaltiger Mission unterwegs: Für unseren Kunden Bio Suisse haben wir zusammen mit Leo Burnett Schweiz unter dem neuen Claim «Mensch, Tier und Natur im Gleichgewicht» eine Promotion durchgeführt mit dem Ziel, den Konsumenten Bio Knospe-Produkte näherzubringen.

 

Die Standpromotion zur Bio Knospe war zwischen September und Oktober 2015 in verschiedenen Städten und Veranstaltungen der Deutsch- und Westschweiz präsent.

Mittelpunkt der Promotion war eine Brettspiel-Aktivität, bei der die Besucher ihr Geschick unter Beweis stellen konnten. Wie im TV Spot galt es bei der Promotion, das Gleichgewicht des beweglichen Brettspiels durch hinzufügen von Bio-Produkten in Form von Holz-Lebensmittel wieder herzustellen.

 

Wer es schaffte, das Brettspiel in der vorgegebenen Zeit und mit der richtigen Gewichtsverlagerung ins Gleichgewicht zu bringen, durfte eine Knospe-Box mit Bio-Produkten füllen und nach Hause nehmen.

 

Kunde: Bio Suisse | Partner: Leo Burnett Schweiz | Projekt: Knospe-Box Promotion 2015