Mit Hero Eier Ravioli in den Wahlkampf gezogen

Am 18. Oktober wählen die Schweizerinnen und Schweizer ein neues Parlament. Und auch wir sind gemeinsam mit einem Kandidaten in den Wahlkampf gezogen denn er bietet wirklich alles, was man sich von einem Politiker wünschen würde.

Zusätzlich wurde die Kampagne mit selektiv platzierten Wahlplakaten unterstützt.


Ein Strassenwahlkampf gehört selbstverständlich ebenfalls dazu.

Und natürlich bespielen wir auch die sozialen- und Online-Medien mit wahlkampfrelevantem Content und Displaywerbung.

Wer unseren Kandidaten wählt, hat also eigentlich schon gewonnen. Dennoch verlosen wir noch eine Tour durch das Bundeshaus. Mitmachen unter: www.hero.ch

 

Kunde: Hero Schweiz AG | Kampagne: Hero Eier Ravioli Wahlkampf 2015 | Link: www.hero.ch, www.facebook.com/klassiker