Career Workout für die Universität St. Gallen entwickelt

Um geeignete Kandidaten für die Executive MBA HSG-Programme der Universität St. Gallen zu rekrutieren, haben wir die Kampagne «The Career Workout» konzipiert. Als Kooperationspartner konnten das Renaissance Tower Hotel und das Airport Fitness am Flughafen in Zürich gewonnen werden.

 

Situationsspezifische Texte schaffen eine Verbindung zwischen sportlicher Betätigung und beruflicher Karriere und präsentieren die Weiterbildungsmöglichkeiten des Executive MBA HSG.

Im Renaissance Hotel fordern wir die Gäste zudem zu einem etwas anderen «Vita Parcours» auf. Der Tower Run testet nämlich Fitness und Hirn. Um den Parcours zu bestehen, müssen die Teilnehmer nicht nur die 15 Stöcke des Mobimo-Tower bewältigen, sondern dabei auch knifflige Denkaufgaben lösen.

Wer es bis nach oben schafft, wird mit einem kostenlosen EMBA HSG-Drink von der Lobby Bar und praktischen Give-Aways belohnt.

Im Hotel steht auch eine EMBA HSG-Running Map bereit, die Jogger zu neuen Laufrouten in der Stadt Zürich führt. Wer dann immer noch nicht ausgepowert ist, kann gemeinsam mit der EMBA HSG-Personaltrainerin ein persönliches Work-Out ausarbeiten.

Kunde: Universität St. Gallen / Executive MBA HSG | Kampagne: The Career Workout