Mit Credit Suisse Viva am Zurich Film Festival 2015

Credit Suisse Viva, das Banking-Paket für Jugendliche und Studierende, sponsert in diesem Jahr zum ersten Mal den ZFF 72-Film Contest des Zurich Film Festivals.

Die Teilnehmer am ZFF 72-Film Contest produzieren innerhalb von 72 Stunden einen Filmclip von maximal 72 Sekunden Länge. Das Thema dazu gibt das ZFF zu Beginn des Wettbewerbes bekannt. Am Freitag, 2. Oktober werden dann die ZFF 72-Awards vergeben. Anschliessend findet die Viva Night statt.

 

Und das Beste: Während dem Zurich Film Festival zahlen Viva-Kunden nur CHF 13 statt CHF 22 für ihre Tickets.

 

Um dieses attraktive Access All Areas-Package bekannt zu machen, wurden wir von Credit Suisse Viva mit der Gesamtkampagne beauftragt.

 

Wir produzierten in Zusammenarbeit mit Futurelite mehrere Teaser-Videos mit den beiden Credit Suisse Viva-Markenbotschaftern Davis & Elie. Die Videos wurden auf den Social Media-Channels von Credit Suisse Viva veröffentlicht.

Passend zum Thema verteilten wir zudem über 70’000 Sachets Popcorn sowie Credit Suisse Viva-Flyer an die Zielgruppe. Unsere Promotoren waren dafür während einer Woche an diversen Standorten im Kanton Zürich im Einsatz. An gut frequentierten Passagen produzierten und verschenkten wir auch frisch zubereitetes Popcorn aus der Popcorn-Maschine.

Kunde: Credit Suisse | Kampagne: Credit Suisse Viva ZFF 2015 | Link: credit-suisse.com/viva