Auch dieses Jahr wieder Riesenpakete für Die Mobiliar platziert

Die Mobiliar beteiligt ihre Kundinnen und Kunden am Geschäftserfolg, genossenschaftliche Verankerung sei Dank. Dieses Jahr fokussierte die Kampagne darauf, was die Kunden tun müssen, um von der Mobiliar am Gewinn beteiligt zu werden: Gar nichts!

 

Aber auch das will kommuniziert sein. Deshalb zeichneten wir auch in diesem Jahr wieder für das Projektmanagement und die gesamte Logistik der 3D-Pakete verantwortlich, die an über 100 Standorten in der ganzen Schweiz aufgestellt wurden.

STREUPLAN_Die Mobiliar_UeBF_2015_3

Die Massnahme stösst weiterhin auf ungebrochene Beliebtheit bei den Generalagenturen, die sich freuen, die Kampagne an ihren Standorten vor Ort zu unterstützen. Denn ein Paket in dieser Grösse ist schwer zu übersehen. Auch wenn man gerade ganz entspannt nichts tut.

 

Kunde: Die Mobiliar | Projekt: Überschussfonds 2015 | Partner: Wirz Werbung | Link: www.mobi.ch/ueberschussfonds