Schweizweit erstmalig Mobile Ads als Teaser für ein Sampling eingesetzt

Für unseren Kunden PepsiCo verteilen wir aktuell rund 200’000 Pepsi Max Dosen an Pendler der 14 grössten Bahnhöfe des Landes. Zur Unterstützung des Samplings setzen wir dazu, erstmalig in der Schweiz, lokale Mobile Ads auf dem SBB Wifi-Netz ein.

 

Kurz vor der personalgestützten Abgabe weisen die Mobile Ads als Teaser auf das Sampling hin. Die Ads erscheinen beim Login auf das kostenlose SBB Wifi-Netz des jeweiligen Bahnhofes. Während der Promotion wird der integrierte Online Music Wettbewerb von Pepsi Max kommuniziert.

 

Beide Ads sind verlinkt auf die Wettbewerbsseite. Dort können verschiedene Abonnements des Musikdienstes «Deezer» sowie kabellose Bluetooth Speaker von «Ultimate Ears» gewonnen werden.

Kunde: PepsiCo | Projekt: Pepsi Max Sampling + Mobile Ads