Credit Suisse Viva an die SMA 2015 begleitet

Am 27. Februar versammeln sich die Stars der Schweizer Musikszene wieder zu den Swiss Music Awards im Zürcher Hallenstadion. Credit Suisse Viva, das Banking-Paket für Jugendliche und Studierende, unterstützt den Event auch in diesem Jahr als Hauptsponsor und hat uns mit der Konzeption und Realisierung einer integrierten Kampagne beauftragt. Die Kommunikation erfolgt über eine breite Onlinekampagne sowie eine Medienpartnerschaft mit 20 Minuten und Rouge TV.

 

Im Mittelpunkt der Kampagne steht das Credit Suisse Viva Music Quiz. In diesem interaktiven Video-Quiz führen charmante Moderatoren noch bis zum 15. Februar 2015 durch knifflige Fragen rund um das Thema Musik.

Wer es bis zum Ende schafft, hat die Chance auf zwei Tickets für die Swiss Music Awards 2015. Alle Teilnehmer können zudem in der Credit Suisse Geschäftsstelle ein einzigartiges Viva Music Quartett für den Spielspass zu Hause abholen und finden mit ein wenig Glück einen von über 1‘000 versteckten Sofortpreisen.

Zusätzlich zum Viva Music Quiz im Web ist wiederum das Viva Quiz Taxi in verschiedenen Schweizer Städten unterwegs. Beantworten die Fahrgäste während der Fahrt alle Fragen richtig, gewinnen sie zwei Tickets für die Swiss Music Awards 2015. Mit einer Masterfrage können sie dann alles auf eine Karte setzen und VIP-Tickets gewinnen. Wer eine Frage aber falsch beantwortet, muss aussteigen und den Weg zu Fuss fortsetzen. Die erste Folge des Viva Quiz Taxi kommt aus Zürich. Weitere Folgen aus Basel, Bern und Luzern werden in den nächsten Wochen auf 20 Minuten Online ausgestrahlt.

Kunde: Credit Suisse | Kampagne: Credit Suisse Viva SMA 2015 | Link: www.credit-suisse.com/viva