STREUPLAN BLOCK PARTY – Die Bilder

Liebe Gäste

 

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich für den wunderbaren Abend anlässlich unseres 10. Geburtstages bedanken und hoffen, dass es euch auf dem Dach des Parkhaus Hauptbahnhof ebenfalls gefallen hat. Ein Dankeschön auch für die vielen hübschen Geschenke, die uns auch in stressigen Zeiten bei bester Laune halten werden…

 

Wie bereits angedroht, findet ihr hier die schönsten Bilder vom Aufbau der Party sowie von den Einwegkamerafotografen. Die weniger schönen Bilder können jederzeit persönlich und bei einem Espresso (coretto…) am Sihlquai oder unter www.facebook.com/STREUPLANBLOCKPARTY besichtigt werden.

 

Eine Einwegkamera ist leider spurlos verschwunden. Die Stadtpolizei war jedoch schon während der Party vor Ort und hat eine umfassende Spurensuche eingeleitet. Eure selbst gemachten Fotos könnt ihr uns übrigens gerne an KONTAKT@STREUPLAN.CH schicken. Sie werden vor Veröffentlichung selbstverständlich auf Webtauglichkeit geprüft.

 

Wir freuen uns auf die nächsten 10 Jahre mit euch.

 

Das STREUPLAN-Team