Mit «ok.– energy drink spring-break» und einer Werbemittel-Premiere in den Frühling

Für ok.– kreierten wir eine integrierte Kampagne zum Launch ihres saisonalen Energy Drinks «spring-break» und setzten mit dem Geldsticker eine selbst entwickelte Werbemittel-Neuheit ein.

 

Der Name «spring-break» bildet das Zentrum der Kampagne für den frühlingshaften Energy-Drink mit Holunderblüten- und Zitronen-Geschmack. Angelehnt an die amerikanische Tradition können alltagsgestresste Studenten über unsere Facebook-App eine Auszeit in Reykjavik, Tel Aviv oder Budapest gewinnen. Daheimgebliebene kriegen mit dem «ok.- energy drink spring-break» den Frühling aus der Dose und neue Energie für den Alltag.

Als neues und virales Werbemittel haben wir einen Geldsticker entwickelt und eingesetzt. Hunderttausend beklebte «Zweifränkler», die Werbung für unseren Wettbewerb machen, werden von k kiosk, avec. und Press&Books Filialen in die Portemonnaies unserer Zielgruppe und in Umlauf gebracht.

Kunde: Valora | Projekt: ok.– energy drink spring-break | Link: http://www.facebook.com/okPunktStrich