Eventreihe «Ein Flirt mit Rioja» lanciert

Als Schweizer Leadagentur für das nordspanische Weinanbaugebiet Rioja D.O.Ca. haben wir in Kooperation mit der Eventagentur Sonst.cc eine Eventreihe der besonderen Art ins Leben gerufen. Damit möchten wir einer jungen Zielgruppe die Vielfalt der Riojaweine in einer einzigartigen Atmosphäre näherbringen.

 

«Worin liegt der Unterschied zwischen Crianza und Reserva?», «Was bedeutet eigentlich Tempranillo?». Antworten auf diese und weitere Fragen liefern wir mit dem Wein-Crashkurs «Ein Flirt mit Rioja».

 

In insgesamt acht Städten erhalten die Teilnehmenden nicht nur einen detaillierten Einblick in die Welt der Riojaweine sondern bekommen auch grundlegendes Basiswissen über das Weintrinken im Allgemeinen vermittelt.

 

Ein weiteres Highlight der Wein-Crashkurse, welche in sehr speziellen Locations stattfinden, ist ein vorzügliches 3-Gänge-Menu.

Bildschirmfoto 2016-01-14 um 11.35.43

Bildschirmfoto 2016-01-14 um 11.35.53

Übrigens: Die Teilnahme, inklusive Tasting, Vortrag und 3-Gänge-Menü, kostet nur CHF 60.-. Ein weiterer Grund, warum es für die letzten Termine nur noch wenige freie Plätze gibt:

23.03.2013: St. Gallen
19.04.2013: Winterthur
20.04.2013: Chur
04.05.2013: Luzern
08.06.2013: Basel

 

Kunde: Rioja D.O.Ca. | Projekt: Wein-Crashkurs «Ein Flirt mit Rioja» | Kommunikationsformen: Community Building | Events | Online Marketing | Product Placement | Verkaufsförderung