THOMY hat sich zum Ziel gesetzt, Grillplätze in der ganzen Schweiz zu verschönern. In Kooperation mit WIRZ Werbung waren wir für die Realisierung verantwortlich.
Über die THOMY BBQ-App und Microsite konnte man seinen Lieblings-Grillplatz sowie konkrete Verschönerungs-Ideen vorschlagen. Per Voting bestimmte die Community dann diejenigen Grillplätze, um welche wir uns kümmern sollten.
Nebst Evaluation der Planungs- und Bauunternehmen sorgten wir für die nötigen Bewilligungen von Gemeinden, Forstwarten und Grundstückbesitzern. Nach Erhalt koordinierten wir die umfangreichen Planungsarbeiten und liessen den Bagger auffahren. Mit viel handwerklichem Geschick wurden so die Wünsche der User umgesetzt und ermöglichen zukünftig ein schöneres Grillerlebnis für die ganze Familie.
Übrigens: Pünktlich zum Beginn der Grillsaison 2013 putzt THOMY noch weitere Grillstellen heraus.
Kunde: Nestlé | Projekt: THOMY Grillplätze | Partner: WIRZ Werbung